1. Spieltag, 15. August 2010
- 2. Kreisklasse Staffel 2 -

SSV Bad Brambach – SG Traktor Lauterbach 0:5 (0:4)

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison reisten wir nach Bad Brambach. Unsere Elf war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Nach bereits 2 Minuten gelang Scholz der erste Torabschluss. Eine Minute später versucht sich Daniel Schlosser von der 16-meter Linie, der Ball prallt vom Brambacher Keeper ab.

Daniel Schmucker kommt eine Sekunde zu spät…der Keeper kann den Ball festhalten. In der 18. Minute wieder eine große Möglichkeit. Nach einem Freistoß von Daniel Weiß geht Sebastian Scholz zum Kopfball, doch er trifft den Ball nicht richtig. In dieser Phase des Spiels waren wir die klar bessere und überlegene Mannschaft, doch der richtige Abschluss blieb uns verwehrt. In der 25. Minute war es dann Turbo Daniel Schlosser, der das befreiende Tor schoss. Nach einer Flanke von Daniel Schmucker nahm er den Ball aus einer Drehung und platzierte ihn im Tor. Von da an war der Knoten geplatzt. Bereits Minuten später erhöhte Torjäger Daniel Schmucker durch ein wunderschönes Tor auf 2:0. Es folgten zahlreiche Möglichkeiten. Die Brambacher waren nur noch Zuschauer ihres eigenen Spiels. Kurz vor dem Pausenpfiff waren es wieder Daniel Schmucker und Christian Gerstenberger, die innerhalb von 2 Minuten zum 4:0 Halbzeitstand einnetzten.

In der 59. Spielminute gelang Daniel Schmucker sein 3.Treffer des Tages. Danach flachte das Spiel ab. Weder auf unserer Seite noch auf der Brambacher Seite wurden Chancen herausgespielt. Die Begegnung war zu diesem Zeitpunkt durch viele Aktionen und Zweikämpfe im Mittelfeld geprägt. Die einzige Nennenswerte Chance hatte André Schlott in der 76. Spielminute, als sein Ball nur den Pfosten traf. Am Ende war es ein verdienter und überlegener Sieg unserer Mannschaft, der bedeutend höher hätte ausfallen können.

Spielstatistik

Torfolge: 0:1 D. Schlosser (25.); 0:2 Schmucker (27.); 0:3 Schmucker (43.); 0:4 Gerstenberger (45.); 0:5 Schmucker (59.)

Schiedsrichter: Pilz (BC Erlbach)

Gelbe Karten: 1/1
Facebook Zum Anfang dieser Seite

Februar 2018

So Mo Di Mi Do Fr Sa
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28      

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 57
  • Besucher heute: 967
  • Besucher gestern: 1.372
  • Besucher gesamt: 10.722.957

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

HEINZE - Installations- und Heizungsbau

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau

Tischlerei Minks





PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell