Gästebuch

Ergebnis: 1 - 6 von 64
  • zurück
  • [1]
  • ·
  • 2
  • ·
  • 3
  • ...
  • 11
  • weiter
Ergebnisse pro Seite
Freitag, 17.10.2014 - 17:25:52

SGU-Traktor Lauterbach

Objektiver, fairer Spielbericht. Respekt! SG Unterlosa
Robby Michel
Mittwoch, 01.10.2014 - 17:47:11

Lauterbach - Wacker

Liebe Lauterbacher, ganz kurze Bemerkung noch zu Eurer Randnotiz: Natürlich entscheidet die SG Lauterbach auf welchem Platz gespielt und das ist auch euer gutes Recht. Allerdings gehört es sich dann auch, dass der Gegner darüber vorher informiert wird. Das ist das größte Ärgernis in diesem Zusammenhang und wurde ja auch vom Schiedsrichter angemahnt. Ihr kennt Euren Platz natürlich besser, aber wann sollen darauf Spiele ausgetragen werden, wenn nicht bei solchen tollen Fußballbedingungen wie am vergangenen Sonntag??? Wir sind jedenfalls der Meinung (und viele andere eben auch), dass auf diesem Platz gespielt hätte werden können. Das wichtigste am Fußball ist das es Spaß macht und es kann keiner erzählen, dass dieses Spiel den Akteuren beider Mannschaften Spaß gemacht hat. Wir wollen trotzdem natürlich zum Sieg gratulieren, welcher alles in allem auch verdient war. Und auf dem Platz mussten schließlich auch beide spielen. Wir wünschen Euch noch viel Erfolg für die weiteren Aufgaben und freuen uns auf das Rückspiel welches dann hoffentlich auf dem Rasenplatz ausgetragen werden kann :-).
Andreas Seidel
Mittwoch, 01.10.2014 - 16:17:44

Spielbericht

 Bezüglich der Anmerkung im Spielbericht: Was ihr so lapidar und zynisch dahinschreibt, sollte im Zeichen des Fair Play selbstverständlich sein...nämlich dass der Gegner über solch außergewöhnlichen Maßnahmen (das war es ja zweifelsohne) im Vorfeld informiert wird! Und Vorfeld bedeutet nicht kurz vor dem Spiel...außer, es wurde erst da entschieden, wegen des plötzlich einsetzenden Starkregens! Ach halt, am Wochenende waren über 20 Grad und nur Sonne...
Was ihr da gemacht habt, war ein riesen Komödienstadl! Ihr hättet euch wenigstens absprechen sollen, was  ihr als Grund kommuniziert! Wenigstens einige eurer Spieler waren ehrlich und haben gesagt, was wirklich los war...
Aber geschenkt, freut euch über die Punkte! Man darf gespannt sein, ob bis März nochmal auf dem Rasen gespielt werden kann (besseres Wetter als Sonntag geht ja kaum)!

 



 
Bob
Montag, 29.09.2014 - 20:55:59

Habt ihr sowas nötig?

tut mir leid, ich kann als neutraler Zuschauer nicht verstehen, warum ihr nicht auf eurem Hauptlatz gespielt habt. Ihr macht euch glaub ich nicht beliebt im Vogtland! Wenn ich falsch liege, nennt mir bitte einen Grund, warum ihr so was macht! VG Mike
Mike Aus Adorf
Samstag, 28.06.2014 - 04:54:04

17 geile Jahre

Hallo alle zusammen,

hiermit möchte ich mich bei allen bedanken die mich über meine ganze Zeit bei der SG Lauterbach begleitet haben und wollte nochmal sagen, dass dies der geilste Verein der Welt ist und ich hier alles erlebt hab was es gibt. Ich hoffe Ihr packt auch das Rückspiel und dann vielleicht den Aufstieg. Ich wünsche Euch viel Glück und wir sehen uns zur Feier.


Andre Schlott
Dienstag, 15.10.2013 - 15:34:15

Spielverlegung

Ich muss erst mal was loswerden was die Sache mit der "Spielverlegung" betrifft . Warum wird die Mannschaft befragt und gefragt ob sie spielen will ,und im gleichen Zug wird entschieden es wird nicht gespielt ( Mannschaft wollte zu 100% spielen) wieso fragt man erst ? Hier wurde sehr unglücklich entschieden , und über die Mannschaft hinweg . Dies soll keine Kritik am Vorstand sein, dass ist nur meine Sichtweise der Dinge!

Jan Füssel
Seite 1 von 11
  • zurück
  • [1]
  • ·
  • 2
  • ·
  • 3
  • ...
  • 11
  • weiter

Kreisliga 2017/2018

14. Spieltag

02/03. Dezember - 14:00 Uhr
 
SG Straßberg : SC Syrau
SpuBC 90 Plauen : Merkur Oelsnitz 2
VFB Pausa : Elsterberger BC
Leubnitzer SV : Vfb Plauen Nord
SpG Lok/VFC Plauen : SG Kürbitz
SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün : 1. FC Ranch Plauen
SG Traktor Lauterbach : VfB Großfriesen 

Platz Mannschaft Tordiff. Pkte
1. Kürbitz 37 34
2. SV Merkur Oelsnitz 2 29 31
3. Plauen Nord 31 28
4. Elsterberger BC 18 27
5. SpG Lok/VFC Plauen 2 23
6. Ranch Plauen 6 20
7. Leubnitzer SV 6 18
8. Syrau 2 -3 18
9. SG Traktor Lauterbach -17 13
10. VfB Pausa -10 10
11. SG Straßberg -21 10
12.  Großfriesen -23 8
13. Spvgg Grün-Weiß Wernitzgrün -39 7
14. SpuBC -27 4

Dezember 2017

So Mo Di Mi Do Fr Sa
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Anfahrt

Start

z.B. Berlin, Kochweg 10

Ziel

Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 65
  • Besucher heute: 1.011
  • Besucher gestern: 1.051
  • Besucher gesamt: 10.642.409

Unsere Sponsoren







Gebäudetechnik  ANLOP

HEINZE - Installations- und Heizungsbau

SPORT BRÜCKNER

Werbewerkstatt - Carina Weber

Anwaltskanzlei Apitz

Reisenbüro Koczy

Markt-Apotheke

Ofen- und Kaminbau

Tischlerei Minks





PHOTO-ART-HOFMANN

Wir werden unterstützt von:

Computer & More

Regina Fineiß



Stadt Oelsnitz/Vogtl.

Sternquell